Freitag, 16. November 2012

wahre Schmuckstücke


Gerade eben habe ich ein wunderbares Gewinnspiel entdeckt von Faszinata bei dem man wunderschönen Schmuck kaufen kann. Deswegen habe ich gleich mal beschlossen dran teilzunehmen!

So, ich muss sagen ich besitze einige Schmuckstücke und ich komme einfach nicht dazu ihn zu tragen, aber natürlich habe ich auch meine Lieblingsstücke. So ich musste zwar lange überlegen, hab mich aber jetzt für diese zwei schönen Stücke entschieden. Einmal diese Kette von Urban Outfitters, die ich in London gekauft habe! Und ja, das C ist der Anfangsbuchstabe meines Namens! Ich trage sie seitdem fast täglich und für mich ist sie einfach so dezent, aber trotzdem aussagekräftig.
Und dann liebe ich auch noch diese zwei Ringe, die mir meine Mutter 'vererbt' hat. Der dünner war ein Geschenk meines Vater und den anderen hatte meine Mutter einfach auch noch! Sie hat sie auch immer zusammen getragen, so wie ich jetzt. Und ich mag sie wirklich gerne. Ich besitze nur etwa 10 verschiedene Ringe und diese zwei trage ich am liebsten! Ringe sind für mich besonderer als zum Beispiel eine Kette, wohl es auch immer auf die Kette ankommt. Aber ich trage, da ich ja nicht so viele Ringe besitze, sie auch seltener. Diese will ich nie verlieren!

Im Faszinata-Online-Shop habe ich so schönen Schmuck gefunden. Der Schmuck ist sehr hochwertig, deswegen sind einige Stücke auch dementsprechend teurer, aber Qualitätvoll. Dieser wunderschöne Ring fiel mir sofort ins Auge. Er steht für mich für eine Art Verlobungsring. Und so einen will ich unbedingt bekommen. Das wäre dann der Moment in dem man sich wie in einem romantischen Hollywood-Film vorkäme. Der Moment in dem dein Traumprinz dir endlich einen Antrag macht und man natürlich mit Ja antwortet!



Und zum Schluss, für die Prinzessin in mir:
Dieses wunderschöne, filigrane Collier
Verziert mit Diamanten und Saphiren, denn:
Diamonds are a girl's best friend! 

2 Kommentare: