Dienstag, 13. November 2012

Danke, liebe Werbung!

Wirklich mal ein großes Dankeschön an die Werbung, ohne die ich ein paar wunderschöne Lieder überhaupt nicht kennen würde. Gerade zuletzt finde ich Everything At Once von Lenka echt schön!
Und so Lieder wie Welcome Home hätte man ohne die Nikon Werbung auch nicht kennengelernt. Und die Nikon Werbe-Spots finde ich sowieso alle echt toll! Da kann man gar nicht sagen welcher am schönsten ist.  Hier würde ich am liebstens jetzt das Bild von zwei Freunden und mir reinstellen, das wir mal bei einer Aktion von Nikon in der Stadt gemacht haben, aber das ist viel zu grässlich!
Also müsst ihr euch mit meinem Liebslingswerbungen begnügen:
Lindt Schokolade «nice to sweet you»
Nikon (I am a white shark) 
und jetzt fällt mir natürlich nichts mehr ein... aber naja so die apple Werbung mag ich auch. Und ich bin jetzt auch zu faul weiter Clips zu suchen, da meine Maus kaputt ist und ich gefühlt eine Ewigkeit brauche um i-was anzuklicken.

2 Kommentare:

  1. Ui toll du machst Ballett!!!
    Mehr Bilder Mehr Bilder!

    http://awaytobudapest.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Werbung von Nikon gefällt mir auch sehr gut :-)

    Liebst,
    http://laufmasche.blogspot.de

    AntwortenLöschen