Montag, 19. November 2012

Outfit des Tages

Tja, mal einen typischen Blogger-Post. Nämlich mein heutiges Outfit. Eigentlich ist es auch das einzige was ich heute, abgesehen von meinem Schlafanzug, anhatte, aber ist ja auch egal.






 

Kleid DIY (Schnittmuster aus der CUT)
Cardigan Broadway
Strumpfhose Primark
Overknees Keine Ahnung, waren ein Geschenk (vielleicht Kaufhof?)
Schuhe Shusiman 
Hut Von einem Markt in London
Ohrringe Six
Kette Urban Outfitters


5 Kommentare:

  1. ohhhh ich finde den hut hammer cool :) süßer blog schau doch auch mal bei mir vorbei würde mich freuen http://jennifer-czogalla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich habe eine Nikon D90 :)


    Mrs.Dinosaur

    AntwortenLöschen
  3. Hey , ich bins beckyy von kleiderkreisel !
    Finde deinen blog echt toll , von diesem post gefällt mir das zweite bild am besten !
    Das mit den followern wird bestimmt noch vieeeel mehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey ♥
    Ja, Jenny, den mag ich auch voll gerne!
    Danke Mrs Dinosaur, ich bin nämlich noch auf der Suche nach einer anderen Kamera.
    Ja hoffentlich, danke für deinen lieben Kommentar, Julia! ♥
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön die Bilder sind! :)

    http://my-wish-is-you-always.blogspot.de/

    AntwortenLöschen