Sonntag, 25. November 2012

Bunt, bunt, bunt sind alle meine Nägel!

Den Text unten auch Lesen!
Naja einfarbig bunt halt. Von 'je-Finger-eine-andere-Farbe' halte ich nicht so viel. Wie auch immer, ich hab mir am Samstag einen neuen Nagellack zugelegt, der meine kleine Sammlung gut ergänzt. Seht selbst:
 Also mein neuer Nagellack ist von P2 (wie man sieht) die Nummer 840 tell me a secret!
Falls ihr noch von irgendeinem anderen Lack die Nummer wissen wollt, sagt Bescheid!

Also was ich noch sagen wollte ist: DANKE!
Obwohl ich erst seit etwa einem Monat blogge habe ich schon 10 Follower! Vielen Dank euch! ♥

Außerdem habe ich dieses passende Bild gefunden. Also nicht passend zum Nagellack, sondern zum Blog:





2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben!
    Liebe Grüße & ein schönes Adventswochenende
    http://emmathoenes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe von deinem neuen Lack sieht super aus! :)
    Hast einen schönen Blog!!

    Liebst,
    Kirsten

    http://laufmasche.blogspot.de

    AntwortenLöschen